Nähkurse im Oktober

Nähkurse in der Unikateria

Die Sommerpause ist vorbei, die Nähkurse in der Unikateria starten wieder!

Kursprogramm Oktober 2018

Anmeldung

Sie können sich direkt bei uns im Laden anmelden oder uns eine Email schreiben an MadameZizibe@gmx.de 

Die Preise beziehen sich pro Person und Kurs, bei Anmeldung für 2 Kurse gibt es 5 Euro Ermäßigung!

!Alle Kurse sind inklusive Getränke und einem kleinen Snack!

Die Anmeldung muss spätestens 1 Woche vor Kurstermin erfolgen und wird mit der Zahlung der Teilnehmergebühr im Laden oder mit dem Eingang der Überweisung auf unserem Konto wirksam.

Kontoverbindung:

Unikateria 

Julia Wohlhaupter

Raiba Pfaffenwinkel

IBAN: DE71701695090100337722 

BIC:GENODEF1PEI

Bitte bei der Anmeldung und Überweisung den Kurs mit angeben.

Kindernähkurs 

Dieser Kurs ist für Kinder ab 8 Jahren, die schon ein bißchen Erfahrung an der Nähmaschine haben. 

In fröhlicher, kleiner Runde machen wir uns vertraut mit Stoffarten und der Nähmaschine, ich zeige euch wie man einen Stoffschnitt richtig auf den Stoff überträgt und legen dann los mit dem Nähen. 

Wir nähen einen Utensilokorb, der eignet sich super für Krims Krams, Haarspangen… Und ist außerdem ein tolles Geschenk.
Die Kursdauer beträgt 2,5 Stunden. Das komplette Nähmaterial ist im Kurs bereits enthalten. 

Am Ende des Kurses bist Du dann stolzer Besitzer Deines ersten selbstgenähten Produktes. 

Preis: 35,00 € Kurs / Person (inkl. Material) 

Termin: 6.10.18 13:30 – 16:00 h 

Nähmaschinen Führerschein (Anfängerkurs)

Selber nähen macht Spaß! Du möchtest selbst gerne nähen lernen? Und hast noch keine, oder kaum Vorkenntnisse an der Nähmaschine, dann ist dieser Kurs genau richtig!

In gemütlicher Atmosphäre  und kleiner Runde lernen wir die Nähmaschine kennen, erlernen Grundtechniken und den Umgang mit Schnittmustern und Fachbegriffen.

Anhand von keinen Übungen werden die ersten Schritte in den Näheinstieg gemacht, Faden richtig einfädeln, verschiedene Stiche ausprobieren… 

Am Ende des Kurses bist Du stolzer Besitzer deines ersten selbstgenähten Produkts (Utensilo, Kissenhülle oder ähnliches).

Die Kursdauer beträgt 3 Stunden. Das komplette Nähmaterial (Universalnadeln und Garn in verschiedenen Farben mitbringen) ist im Kurs bereits enthalten.

Der Kurs bietet Platz für 4 Personen (der Kurs findet ab 3 Personen statt ). Bitte eigene Nähmaschine mitbringen!

Preis: 35,00 € Kurs / Person (inkl. Material)

       

Termin: 20.10.18 13:30 – 16:30 h 

Nähtreff für ALLE

In diesem Nähkurs kannst Du in netter Runde zusammen mit anderen Nähbegeisterten neue Nähprojekte starten, oder alte fertig stellen.

Ausreichende Unterstützung und Hilfestellung für Dein individuelles Projekt, zahlreiche Tipps, Ideen und Anregungen bekommst Du von mir.

Bitte bring Deine Nähmaschine, sämtliche Nähutensilien, das Schnittmuster das Du benötigst und die passenden Stoffe dafür mit. Solltest Du kein passendes Schnittmuster haben kannst Du Dich im Vorfeld gerne an mich wenden.

Die Kursdauer beträgt 3 Stunden! 

Der Kurs bietet Platz für 4 – 5 Personen (der Kurs findet ab 3 Personen statt ).

Preis: 30,00 Kurs / Person

Termin: 27.10.18 13:30 – 16:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0 WooCommerce Floating Cart

No products in the cart.