DaWanda Kreativmarkt in der Messe Augsburg 27. & 28.1.2018

Und wir sind mit einem kunterbunten Stand voll handgefertigte Unikate dabei! Freuen uns schon riesig!

 

Da wir mindestens den halben Laden im Gepäck haben bleibt die Unikateria am 27.1.18 geschlossen, aber kommt uns doch einfach auf der Messe besuchen!!!

 

Die Messe Augsburg bietet mit ihrer großen weiträumigen Halle Platz für weit über 200 Aussteller.

Adresse:
Am Messezentrum 5
86159 Augsburg
http://www.messeaugsburg.de
ÖVM:
Hauptbahnhof Tram Linie 3 bis Bukowina Institut, von dort zu Fuß vom Königsplatz mit dem Bus Nr. 41 bis Messezentrum oder Messe Süd

Eintritt: 7.00 €

Marktzeiten:
Samstag 11 – 18 Uhr
Sonntag 10 – 17 Uhr

!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0 WooCommerce Floating Cart

No products in the cart.